Montag, 2. Januar 2012

[Tag ] 15 Weird Questions

Diesen Tag habe ich bei Rhonduin von Blush Rush entdeckt und habe gedacht, ich mache mal mit :)

Ein Spitzname den dir deine Familie gegeben hat ?
Ich würde es nicht Spitznamen nennen, aber meine Eltern nennen mich immer 'Motte'.

Eine seltsame Angewohnheit ?
Ich zähle beim Laufen immer die Schritte und zähle bei Wörtern die 'geraden' Striche einzelner Buchstaben.
Z.B. Beim 'Z' sind es drei, immer die bis zu einer Ecke.

Eine seltsame Phobie ?
Spinnen ! Egal ob groß oder klein ich fange laut an zu schreien, wenn ich eine entdecke.
Einmal musste meine Mutter nachts um 3 Uhr in  meinem Zimmer eine wegmachen :)

Welches Lied drehst du ganz laut auf, wenn du alleine bist ?
Joko nicht anfassen von MC Joko und K.I.Z.


Peinlich, ich weiß ;) 
Außerdem noch Michael X von Casper

Was macht dich an anderen verrückt ?
Wenn sie meinen, cool zu sein, wenn ihre Hose unterm Gesäß hängt.

Eine Angewohnheit bei Nervosität ?
Ich beiße mir auf die Unterlippe.

Auf welcher Seite des Bettes schläfst du ?
Meistens rechts, manchmal aber auch in der Mitte.


Welches war dein erstes Stofftier und wie heißt es ?
Ein Husky Plüschhund mit Namen 'Tina'. Es war nicht mein erstes, aber das erste an das ich mich erinnern kann. 
Ich habe es zur Einschulung gekriegt und leider verloren. Aber der Plüschhund auf dem Bild sieht sehr ähnlich aus.


Welches Getränk bestellst du immer bei Starbucks ?
Ich war noch nie bei Starbucks.


Welche Beautyregel predigst du ?
Morgens und abends Feuchtigkeitscreme auftragen, da meine Haut seehr trocken ist. Außerdem achte ich sehr darauf, keinen Foundationrand am Hals zu haben.

Wo zeigt dein Gesicht hin wenn du duscht ?
Nach unten.

Kannst du irgendwelche seltsamen Dinge mit deinem Körper tun ?
Ich kann an meiner rechten Hand am Daumen den Knochen sozusagen rausdrücken und im Schneidersitz auf meinen Händen laufen.

Was isst du sehr gerne, obwohl du weißt, dass es schlecht für dich ist ?
Chips und Energiedrink.

Ein Satz den du sehr oft sagst ?
'Süß!', 'Ernsthaft?' und 'You know?'

Was ziehst du zum Schlafen an ?
Boxershorts und weite Shirts


Ihr wollt mitmachen ? Nur zu, ich bin gespannt auf eure Antworten.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen